Freitag, 24. Oktober 2014

Ein wunderschönes, mattes Grün ♥ (Catrice Rocking Royals LE C04 Emerald Queen)

Hey ihr :)

Heute gibt es bei mir den Catrice Nagellack C04 Emerald Queen aus der Rocking Royals LE zu sehen. Die LE gab es vor fast einem Jahr und vor zwei Wochen habe ich ihn zum ersten Mal lackiert :D.


Farbe/Finish
mittelgrün, im Schatten und im normalen Tageslicht leicht bläulich (auf dem ersten und letzten Bild gut erkennbar), Schimmer, matt und etwas samtig

Konsistenz/Pinsel/Auftrag
Trotz der etwas dickflüssigeren Konsistenz ließ sich der Lack perfekt auftragen. Sogar der Pinsel ist richtig sauber abgerundet (was bei Catrice ja nicht immer der Fall ist) und ich konnte sehr dicht und sehr sauber an der Nagelhaut lackieren.

Deckkraft
Eine Schicht hätte eigentlich schon gereicht, aber ihr wisst ja, zwei Schichten und so.. :D also super Deckkraft! :)

Trocknungszeit
Ok. Die Oberfläche ist relativ schnell angetrocknet, aber das Durchtrocknen hat etwas länger gedauert (ca. 3 Stunden). Aber auch als der Lack noch nicht komplett durchgetrocknet war, konnte ich meine Hände normal benutzen. Nur den Stoß gegen eine Kante haben meine Nägel nicht ganz überlebt und ich hatte auf zwei Nägeln (zum Glück rechts :D) jeweils eine kleine Delle. Die hat/haben sich aber durch leichtes Drüberstreichen ganz gut ausgleichen lassen.



Insgesamt gefällt mir der Lack echt gut. Der matte Schimmer, der einfache Auftrag und alles ♥ Uuund ich musste nur 1€ bezahlen :D!
Ich weiß auch gar nicht, warum er so lange warten musste, bis er endlich zum Einsatz kam, weil ich ihn jetzt richtig schön finde :).

Leider war der Lack limitiert, aber falls ihr ihn habt, dann holt ihn doch wieder raus und lackiert ihn, er ist echt toll!


Bis bald!

Eure Mini ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen