Montag, 15. September 2014

2 Freundinnen, 2 Nageldesigns: Punkte :D + Distressed Nails

Hey ihr :)

Ich habe mich letztens mit einer Freundin getroffen für Nägel und Mathe.. ratet mal, wieviel wir geschafft haben... :D.

Richtig, nur die Fingernägel, und zwar nur 15 Stück :D.
Erst haben wir zehntausend Youtube Videos geguckt, um uns Inspirationen zu holen, aber irgendwie hat uns nichts so wirklich gefallen und was uns gefallen hat, war uns zu schwer.. First World Problems :D
Dann habe ich ihr (meiner Freundin C.) die Nägel gemacht und als ich abgeholt wurde, hatte ich nur eine Hand von mir fertig, also musste ich zu Hause die andere Hand fertig machen.. war aber auch nicht schlimm :D.


Als erstes zeige ich euch ihre Nägel:



Man sieht: bei dem linken Daumen war ich noch fleißig, beim rechten... nicht mehr so :D. Wie ich das ganze gemacht habe, brauche ich euch wohl nicht erklären, oder?
Ich kann euch aber sagen: es hat eeeewig gedauert :D



Ich habe mir lilane Distressed Nails gemacht und extra mit dem Topcoat verschmiert. Meiner Meinung nach sieht das verwischt viel schöner aus, wenn man nicht mehr die einzelnen Pinselstriche erkennt :).

(wer nicht weiß, wie das geht: *klick*)


Bissl dunkel, aber ich wollte ein Foto von beiden Händen haben..




Ich habe als Basefarbe Weiß lackiert, der Rest ist mit Rosa, Mittellila und Dunkellila entstanden :).


Liebe C.: Es war ein sehr schöner und lustiger Nachmittag! :) hdl :*


Wie findet ihr die Designs? :)
Bis bald!

Eure Mini ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen