Mittwoch, 6. August 2014

Kiko 255 und ein paar Infos zum Blog

Hey ihr :)

Ja, es ist schon dreieinhalb Wochen her, dass der letzte Post online ging und fünf Wochen, dass ich den geschrieben habe. Vom 05.07.-19.07.2014 war ich nämlich in der Türkei im Urlaub und habe nur einen Post vorgeschrieben.
Dass ich seitdem nichts mehr gepostet habe liegt zum Einen daran, dass die Lacke bei diesem Wetter nichts als Bläschen und Hubbel machen und zum Anderen, dass ich im Moment Lackierpause mache, weil meine Nägel ziiiiemlich verfärbt waren.
Darum wird es bis zum Ende der Sommerferien (19.08.) weiterhin sehr still hier auf dem Blog bleiben (nur Hauls oder ältere Bilder oder etwas zu meinem Urlaub).

Damit das hier nicht nur ein Laberpost wird, möchte ich euch den Kiko 255 Violett Microglitter zeigen, ein wunderwunderschöner dunkellilaner Lack mit Hologlitzer *-* ♥
Zu Konsistenz, Auftrag, usw. kann ich euch nichts genaueres sagen, weil ich den schon vor einer ganzen Weile lackiert habe. Ich weiß nur noch, dass ich seeehr zufrieden war und zwei Schichten für eine gute Deckkraft vollkommen ausreichend waren :).



Ist der nicht schön? Ich bin verliebt! ♥♥♥
Bis bald!

Eure Mini ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen