Donnerstag, 5. Dezember 2013

Naildesign: Weihnachtsnägel fail

Hey ihr :)

Kennt ihr das, wenn ihr ein schönes Nageldesign im Kopf habt und das dann umgesetzt überhaupt nicht so aussieht wie erwartet?

Ich leider ja, denn am Sonntag wollte ich mir ein süßes Geschenk auf die Nägel machen, was aber ziemlich missglückt ist.

Es fing schon bei der Nagellackfarbe an, denn im Fläschchen sah der ganz anders (heller, rosastichiger) aus als lackiert. Naja, dann wollte ich das eben mit der Farbe machen, auch nicht so schlimm. Als nächstes habe ich die Nail Art Stripes aus der essence Superheroes LE längs (komisches Wort) halbiert, seitlich auf den Nagel geklebt und eine Schleife mit einem dünnen Pinsel aufgemalt. Und weil ich es so unvollständig und komisch fand, wollte ich alles mit etwas Glitzer retten.. Klappte aber nicht so ganz. Zwar sah es nicht mehr so komisch aus wie vorher, dafür aber anders komisch. Das Ganze ich dann nach einem Tag wieder entfernt.

Meine Freundinnen meinten, dass es gar nicht so schlimm aussieht, aber ich fand's grässlich. Jetzt, wo ich mir die Bilder im Nachhinein angucke, finde ich es gar nicht mehr soooo schlimm, aber immernoch nicht ansehnlich. Ich hatte einfach etwas viel schöneres im Kopf!

(Meine Nagelhaut ist so trocken, aber es geht in dieser Jahreszeit kaum anders :/)


Das sind meine verwendeten Produkte:

Pinsel von essence, Catrice Rocking Royals LE C01 Ex Pistols,
Wet'n'Wild megalast E2152 Haze of Love, No-name-Lack

Der Wet'n'Wild Pinsel ist sooo fett, breiter als von essence oder Catrice!

Misslingen euch auch manche Nageldesigns, die ihr euch total schön vorstellt und die eigentlich total einfach sind?
Bis bald!

Eure Mini ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen